12. Oktober 2019
Am Freitag, den 11. Oktober, haben wir in Schotten vor dem Mehrgenerationenhaus persönlich symbolisch die gesammelten gesamten Spenden in Höhe von 2700,- € an den Ortsverband übergeben.

21. September 2019
Nach kurzer Nacht im Botel sind wir gegen 8:15 in Amsterdam gestartet. Auf der A3 noch das Team mit der Nummer 96 getroffen die auf dem Weg in den Rheingau sind. Nach 14 Tagen auf abenteuerlichen Straßen durch 10 Länder Europas mit Alpen und Pyrenäen, Schnee, Hagel, Regen, Starkregen, Blitz und Donner, strahlendem Sonnenschein, -2 bis +32 Grad sind wir gestern wieder sicher und wohlbehalten in Schotten angekommen.

19. September 2019
Start am Morgen in Middelkerke in Belgien und Fahrt entlang der Küste durch Belgien und Zeeland in Holland entlang der Küstenstrasse, wo sich zahlreiche Hochwassersperrwerke befinden bis nach Rotterdam. Dort dann auf die Autobahn nach Amsterdam zum Zieleinlauf.

18. September 2019
Der heutige Tag war geprägt von den kurzen Eindrücken am Omaha Beach und der Fahrt durch die Normandie bis nach Belgien.

17. September 2019
Die heutige Tagesetappe ging auf gut ausgebauten, aber langweiligen Streckenabschnitten von Bordeaux bis nach Saint-Malo in die Bretagne.

16. September 2019
Heute eine relativ kurze Etappe von Biarritz durch die Region Lande zur Dune du Pilat, Archachon und zur Party Location Nähe Bordeaux.

15. September 2019
Heute Ruhetag für den Bus. Wir haben zu Fuß Biarritz erkundet.

14. September 2019
Katalonien, so meint man fast, besteht aus sehr schlechten kleinen Strassen und Schweinemast und deren Geruchsprodukten.

13. September 2019
Die Route führte uns heute aus Andorra raus, entlang der spanischen Pyrenäen und dann runter nach Katalonien.

12. September 2019
Unsere heutige Tagestour ging von der Camarque, über Sete und Beziere nach Carcassonne und von dort weiter bis nach Andorra.

Mehr anzeigen