Tag 4 - 4R

Tag Nummer 4 können wir nur ganz kurz mit 4 R beschreiben:

 

Rast

Relaxen

Ruhe 

Regen

 

Aufgrund unserer alternativen Route hatten wir diesen Tag herausgefahren. So war rasten und relaxen angesagt und Ruhe für den VW Bus.

Nur leider regnete es an dem Tag auch nur einmal, von 7 bis 21 Uhr durchgehend, mal mehr, mal weniger stark. Insgesamt fast 100 mm Niederschlag.

So sah auch dann der Parkplatz aus, wo die Siegerehrung stattfand. Alles überflutet, durch den Sturm war das gesamte Equipment des Veranstalters völlig zerstört, an einen ordentliche Siegerehrung und Zieldurchfahrt war aktuell nicht zu denken.

Wir waren kurz da, und das andere VB Team getroffen, alles nass, stürmisch und relativ kalt.

Pizza und Bier zum Ausklang mit der Hoffnung auf besseres Wetter in den nächsten Tagen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0