Probefahrt

Torsten beim Anfahren am Parkplatz Ludwigsbrunnen
Torsten beim Anfahren am Parkplatz Ludwigsbrunnen

Der eine fährt aktuell fast nur Automatik (Matthias) und der andere nur Ford (Torsten). Und dann den VW Bus T3 im Vogelsberg auf dem Schottenring bewegen. Könnte sein, dass der 3. Gang ein paar Zähne verloren hat. :-)
Unser Drill-Sargent Michael hat "Blut und Wasser" geschwitzt. Wird er am Ende die ganzen 6000 km alleine fahren wollen? :-)

Nebenbei haben wir noch ein paar schöne Aufnahmen gemacht. Die Detailplanungen sind nun in vollem Gange. Nur noch wenige Tage und wir starten am 06.09. vormittags in Schotten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Torsten (Dienstag, 27 August 2019 19:30)

    Aber nicht mit dem Bus...

  • #2

    Mattse (Dienstag, 27 August 2019 22:13)

    Echt nicht ? Und ich dachte schon der Bus wäre getunt und nun müssen wir mit Slicks fahren :-)