Vielen Dank und frohe Weihnachten

Wir sind selbst total begeistert von der kurzfristigen und spontanen Kalenderaktion des "Vogelsberg Kalenders 2019" von ArsUbuntu.

Bis jetzt konnten wir mehr als 30 Kalender innerhalb von nur einer Woche verkaufen und sind nun aktuell restlos ausverkauft.


Das sind weitere 120 € für den Deutschen Kinderschutzbund Schotten, die in Kürze dann ebenfalls auf das Betterplace Spendenkonto fließen werden. Wir sagen vielen vielen Dank!

 

Das Team Birdmountaineers bedankt sich bei allen bisher geleisteten Spendern und Unterstützern und wünscht auch auf diesem Weg Euch allen ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2019.

 

Wir sind auch gespannt auf das kommende Jahr, wir werden weiter kräftig die Spendentrommel rühren. Unser selbstgestecktes Ziel von 2000€ bleibt weiter stehen.
Wir haben noch einige interessante Aktionen vor und geplant. Lasst Euch überraschen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0